Folge #12 - Yin oder Yang Typ. Welche Bewegung ist gut für mich?
Yoga und Meditation · 17. Januar 2021
In der Folge #12 schauen wir uns die an welche Bewegung wirklich gesund ist und dir gut tut? Bist du eher der Yin Typ oder der Yang Typ? Oder wechselt das regelmäßig? Alles ist richtig, wenn es sich für dich gut anfühlt und du einiges dabei beachtest. Den Yin geht nicht ohne Yang und Yang nicht ohne Yin.

Folge #11 - Ayurveda - Im Rhythmus des Lebens
Ayurveda · 10. Januar 2021
In der Folge #11 geht es um den Rhythmus des Lebens. Welchen Einfluss die Jahreszeiten, deine persönliche Lebensphase und dein Alltag hat. Warum wir nicht alle gleich sein können und wie schön es ist, nicht in eine spezielle Schublade zu passen. Und heute stelle ich dir Ayurveda noch ein bisschen mehr vor.

Folge #10 - Das Jahr im Zeichen der Gesundheit
Gesundheit · 03. Januar 2021
In der Folge #10 erzähle ich dir wie wundervoll 2021 wird. Das Jahr steht im Zeichen der Gesundheit. Der Natürlichkeit und der Bewusstheit. Und die Umsetzung liegt in deiner Hand.

Folge #9 - Altes loslassen
Leben · 27. Dezember 2020
In der Folge #9 "Altes loslassen" möchte ich mit dir über das Jahr 2020 sprechen, über den Jahreswechsel, Rituale und darüber "Altes" loszulassen um Platz für neues zu schaffen.

Folge #8 - Meditationsreihe "Folge deinem Licht" - Teil 3
Yoga und Meditation · 20. Dezember 2020
Heute erhälst du Teil 3 der Meditationsreihe "Folge deinem Licht". Um dich in deinem Alltag wieder zu stärken und mit voller Energie zu starten.

Yoga und Meditation · 13. Dezember 2020
Heute erhälst du Teil 2 der Meditationsreihe "Folge deinem Licht". Um dich in deinem Alltag wieder zu stärken und mit voller Energie zu starten.

06. Dezember 2020
Ich möchte dir mit einer kleinen Meditationsreihe helfen, dich wieder zu stärken und deinen Tag mit voller Energie zu starten. Die nächsten drei Wochen bekommst du von mir die angeleitete Meditationsreihe "Folge deinem Licht".

Gesundheit · 29. November 2020
In der Folge #5 "Leichtigkeit hat nichts mit Gewicht zu tun" möchte ich mit dir darüber sprechen, warum wir uns (sehr oft) nicht wohl fühlen mit unserem Gewicht. Und warum das alles Quatsch ist. 😉

Leben · 22. November 2020
In der Folge #4 "Bring die Energie hoch" spreche ich über Energielosigkeit. Ich zeige Dir die größten fünf Energiefresser im Alltag und wie du sie aus Deinem Leben eliminieren kannst.

Leben · 15. November 2020
In der Folge #3 plaudere ich tatsächlich aus meinem Alltag. Es gibt Tage an denen man einfach zugänglicher ist vom Einfluss des Umfeldes. Was mir kurzfristig hilft schnell wieder bei mir anzukommen und die innere Stimme wieder zu finden, erfährst du in dieser Folge.

Mehr anzeigen

Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.